Alle Veranstaltungen sortieren nach Themennach Datum

 

Programm Sommersemester 2024 Teil I

Sport & Gesundheit

Ernährung gesund & günstig

Die Ökotrophologin Andrea Saussele gibt Tipps zur gesunden Ernährung mit viel Raum zum Austausch und Fragen stellen.

Gesunde Ernährung ist wichtig, damit Körper und Geist richtig arbeiten können. Das wissen wir alle, jedoch passiert es oft im stressigen Alltag, dass Zeit, Geld und Motivation fehlen, um sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Ernährungswissenschaftlerin Andrea Saussele gibt praktische Tipps, wie man sich preiswert, gesund und ausgewogen ernähren kann. Gemeinsam mit anderen können wir uns über Ernährungsgewohnheiten austauschen und uns gegenseitig motivieren. Aber auch wollen wir darüber sprechen, wann es für uns schwierig ist sich gut zu ernähren. Ob beim Einkauf, wegen der Finanzen oder den inneren Widerständen. Das alles in ganz entspannter Atmosphäre. 


Wo? Experimentierraum, Katharinenstr. 21D, 70182 Stuttgart
Wann? Dienstag, 20.06.2023, 17:00 - 18:30 Uhr,
Wer? Absolut alle sind willkommen!
Kosten werden für alle übernommen.